Aktuelle Patienteninformationen

wir machen Urlaub am 20.02.2023 & 21.02.2023

Unsere Vertretung übernimmt in dringenden Fällen die Praxis Dr. T. Schmidt am Marktplatz 8 sowie die Praxis Dr. K. Wagner im Schiffenberger Weg 76.

trotz Lockerungen der Covid-19 Maßnahmen bitten wir Sie weiterhin eine FFP-2 Maske in unseren Praxisräumen zu tragen.

Begleitpersonen eines Patienten sind nur in Ausnahmefällen gestattet:

•  wenn Patienten aufgrund ihrer Erkrankung oder einer Behinderung nicht in der Lage sind, sich alleine innerhalb der Praxis zu bewegen und/oder zu orientieren und dies nur durch eine Begleitperson sicher gestellt werden kann
  •  wenn Patienten eine Begleitperson als Dolmetscher brauchen, weil sie sich ansonsten nicht verständigen können.

Begleitpersonen einer Schwangeren:

•  Zu den Ultraschalluntersuchungen darf eine Begleitperson mit in die Praxis. Es ist KEIN Tetsnachweiß mehr erforderlich.

Bei Krankheitsanzeichen oder wenn Sie befürchten, sich angesteckt zu haben, bleiben Sie bitte zuhause und informieren Sie das Gesundheitsamt und oder Ihren Hausarzt.

Hessenweite Infohotline zum Coronavirus Tel: 0800 555 4666.

In dringenden Fällen, sowie am Wochenede und an den Feiertagen wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer: 116117 oder an die umliegenden Kliniken.

Aktuelle Patienteninformationen

wir machen Urlaub am 20.02.2023 & 21.02.2023

Begleitpersonen eines Patienten sind nur in Ausnahmefällen gestattet:

Begleitpersonen einer Schwangeren:

Hessenweite Infohotline zum Coronavirus Tel: 0800 555 4666.