Individuelle Gesundheitsleistungen

Diese Untersuchungen sind Wunschleistungen, die nicht im Katalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten sind und selbst übernommen werden müssen

Individuelle Gesundheitsleistungen

• Ultraschalluntersuchungen des kleinen Beckens
    Untersuchung zum Ausschluss von Veränderungen an der Gebärmutter und den Eierstöcken, die nicht tastbar sind
  • Ultraschalluntersuchungen der Brust
    Untersuchung zum Ausschluss von Veränderungen der weiblichen Brust
  • Stuhluntersuchungen
    Untersuchung zur Früherkennung von Darmerkrankungen und Darmkrebs
  • BladderCheck
    Untersuchung zur Früherkennung von Blasenerkrankungen und Blasenkrebs
  • Thinprep
    Neuartige zusätzliche Aufbereitungstechnik von Krebsabstrichen
  • Testung auf HPV
    Untersuchung zum Nachweis von Humanen Papillomaviren, die in engem Zusammenhang mit Gebärmutterhalskrebs stehen
  • Untersuchung auf sexuell übertragbarer Krankheiten (STD)
  • Einlegen von Spiralen sowie regelmäßige sonographische Lagekontrollen und Entfernen?
  • Schwangerschaftstests, Baby-TV, inkl. 3D-Ultraschall sowie Prena Tests/NIPD
    Ultraschalluntersuchungen bei jedem Vorsorgetermin während der Schwangerschaft dienen einerseits der besseren Überwachung des Kindes, andererseits sind sie, insbesondere auch die 3D-Untersuchungen, ein ganz besonderes Erlebnis
  • Testung auf Streptokokken in der Schwangerschaft.

Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns. Unser Team ist für Sie da.

Das Coronavirus breitet sich derzeit immer weiter aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt Mitmenschen anstecken. Tragen Sie bitte den kompletten Aufenthalt in der Praxis Ihre Mund-Nasen Bedeckung und halten Sie Abstand zu anderen Menschen.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Urlaubszeit bitten wir Sie als Patient nur noch ALLEIN in die Praxis zu kommen. Begleitpersonen können wir zum Schutze anderer leider nicht verantworten. Bei Krankheitsanzeichen bleiben Sie bitte zuhause und informieren Sie das Gesundheitsamt oder über die folgende Hotline. Hessenweite Infohotline zum Coronavirus Tel: 0800 555 4666.