Unsere Leistungen

Auf dieser Seiten finden Sie einen Überblick über unsere Leistungen. Sie haben Fragen? Dann zögern Sie nicht uns anzurufen!

Unsere Leistungen

Wir unterscheiden zwischen den Standard- und individuellen Gesundheitsleistungen. Standardleistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Die individuellen Leistungen sind nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und müssen selbst übernommen werden.

Die gesetzlichen Leistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Zu den Standardleistungen >>

Diese Untersuchungen sind Wunschleistungen, die nicht im Katalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten sind und selbst übernommen werden müssen. Zu den individuellen Leistungen >>

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Aber auch bei anderen Fragen dürfen Sie sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.

Aktuelle Corona-Virus Patienteninformation

Wir machen Urlaub
27.12.2022 – 03.01.2023

trotz Lockerungen der Covid-19 Maßnahmen bitten wir Sie weiterhin eine FFP-2 Maske in unseren Praxisräumen zu tragen.

Begleitpersonen eines Patienten sind nur in Ausnahmefällen gestattet:

Begleitpersonen einer Schwangeren:

Bei Krankheitsanzeichen oder wenn Sie befürchten, sich angesteckt zu haben, bleiben Sie bitte zuhause und informieren Sie das Gesundheitsamt und oder Ihren Hausarzt.

Hessenweite Infohotline zum Coronavirus Tel: 0800 555 4666.

In dringenden Fällen, sowie am Wochenede und an den Feiertagen wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer: 116117 oder an die umliegenden Kliniken.