Unsere Leistungen

Auf dieser Seiten finden Sie einen Überblick über unsere Leistungen. Sie haben Fragen? Dann zögern Sie nicht uns anzurufen!

Unsere Leistungen

Wir unterscheiden zwischen den Standard- und individuellen Gesundheitsleistungen. Standardleistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Die individuellen Leistungen sind nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und müssen selbst übernommen werden.

Die gesetzlichen Leistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Zu den Standardleistungen >>

Diese Untersuchungen sind Wunschleistungen, die nicht im Katalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten sind und selbst übernommen werden müssen. Zu den individuellen Leistungen >>

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Aber auch bei anderen Fragen dürfen Sie sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.

Das Coronavirus breitet sich derzeit immer weiter aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt Mitmenschen anstecken. Tragen Sie bitte den kompletten Aufenthalt in der Praxis Ihre Mund-Nasen Bedeckung und halten Sie Abstand zu anderen Menschen.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Urlaubszeit bitten wir Sie als Patient nur noch ALLEIN in die Praxis zu kommen. Begleitpersonen können wir zum Schutze anderer leider nicht verantworten. Bei Krankheitsanzeichen bleiben Sie bitte zuhause und informieren Sie das Gesundheitsamt oder über die folgende Hotline. Hessenweite Infohotline zum Coronavirus Tel: 0800 555 4666.