Frauenarztpraxis-Ortac

Wir begrüßen Sie recht herzlich in unserer modernen Frauenarztpraxis im Herzen von Gießen. Wir, Medical Doctor (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und das gesamte Praxisteam, freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Unsere Praxisräume befinden sich mitten in der Gießener Innenstadt, in der Marktstraße 2.

Als moderne Frauenarztpraxis sind wir nicht nur auf dem Gebiet der Therapie von Frauenkrankheiten tätig, sondern kümmern uns auch um deren Prävention.

Durch den Einsatz von modernster Technik und höchster fachlicher Kompetenz sowie langjährige Erfahrung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Gynäkologie.

Unser Ziel ist es, Ihnen Medizin auf höchstem Niveau gepaart mit Herz und Menschlichkeit anzubieten.

In jedem Lebensabschnitt einer Frau, egal, ob junges Mädchen, Schwangere oder Seniorin, gibt es ganz spezifische und individuelle Bedürfnisse, Anliegen und auch Beschwerden.

Wir möchten Sie in jeder Lebensphase und zu jedem Zeitpunkt medizinisch hoch qualifiziert und vertrauensvoll betreuen.

Wir bieten Ihnen an:

• Pränataldiagnostik, gynäkologischer Krebsvorsorge – volles Spektrum Kinderwunschberatung und Therapie;
  • Betreuung für onkologische Patientinnen;
  • Betreuung und Therapie der Patientinnen in den Wechseljahren;
  • Diagnostik und Therapie von hormoneller Veränderungen;
  • Beratung zur Empfängnisverhüttung / Kontrazeption;
  • Diagnostik und Nachsorge bei bösartigen Erkrankung / Tumornachsorge;
  • Teilnahme an DMP-Programm;
  • Diagnostik und Therapie bei Kinderwunsch;
  • Sonographie / Ultraschall des fetomaternalen Gefäßsystem (Doppler);
  • Sonographische Überwachung des Kindes;
  • Diagnostik und Therapie bei Kinderwunsch / Sterilität;
  • Teenagersprechstunde / Mädchensprechstunde;
  • Impfberatung, Impfungen, Impfpasskontrolle.

Wir sprechen in unserer Praxis neben Deutsch, auch Englisch, Russisch, Georgisch, Kurdisch, Serbokroatisch und Italienisch.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen,
Ihre MD (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und Ihr Praxisteam