Frauenarztpraxis Tereza Ortac-Derboeva

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Homepageseite unserer Frauenarztpraxis im Herzen von Gießen. Wir, Medical Doctor (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und das gesamte Praxisteam, freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Unsere modern ausgestattete Frauenarztpraxis ist nicht nur auf dem Gebiet der Diagnostik und Therapie von Frauenkrankheiten tätig, sondern kümmern uns auch um deren Prävention. Durch den Einsatz von modernster Technik und höchster fachlicher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Gynäkologie. Unser Ziel ist es, Ihnen Medizin auf höchstem Niveau gepaart mit Herz und Menschlichkeit anzubieten. In jedem Lebensabschnitt einer Frau, ob junges Mädchen, Schwangere oder Seniorin, gibt es ganz spezifische und individuelle Bedürfnisse, Anliegen und auch Beschwerden.

Wir möchten Sie in jeder Lebensphase und zu jedem Zeitpunkt medizinisch hoch qualifiziert und vertrauensvoll betreuen.

Wir bieten Ihnen an:

• Schwangerenbetreuung
  • gynäkologischer Krebsvorsorge – volles Spektrum
  • Kinderwunschberatung, Diagnostik und Therapie der Sterilität
  • Betreuung für onkologische Patientinnen
  • Betreuung und Therapie der Patientinnen in den Wechseljahren
  • Diagnostik und Therapie von hormoneller Veränderungen
  • Beratung zur Empfängnisverhüttung / Kontrazeption / Pille / Spiralen
  • Diagnostik und Nachsorge bei bösartigen Erkrankung (Tumornachsorge)
  • Teilnahme an DMP-Programm
  • Pränataldiagnostik (ETS, NIPT)
  • Sonographie (Ultraschall) des Fetus und fetomaternalen Gefäßsystem (Doppler)
  • Medizinische Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Beschwerden
  • Teenagersprechstunde / Mädchensprechstunde
  • Impfberatung, Impfungen, Impfpasskontrolle

Wir sprechen in unserer Praxis neben Deutsch, auch Englisch, Russisch, Georgisch, Kurdisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Rumänisch.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen,

Ihre MD (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und Ihr Praxisteam

Praxisurlaub Mai 2024

unsere Praxis ist an den untenstehenden Tagen geschlossen:

10.05.2024

17.05.2024

21.05.2024

31.05.2024

Am 17.05. + 21.05. vertritt und die Praxis Dr. K. Wagner im Schiffenberger Weg in Gießen, ansonsten ist ärztliche Versorgung an den Feiertagen sowie Brückentagen durch den Ärztlichen Bereitschaftsdienst sichergestellt.Telefonisch erreichen Sie den ÄBD unter der Rufnummer: 116117

Sie sind Erkältet, haben Husten oder Schnupfen? Dann tragen Sie bitte zum Schutz anderer einen Mund-Nasen-Schutz in unseren Praxisräumen.