Frauenarztpraxis Tereza Ortac-Derboeva

Wir begrüßen Sie recht herzlich in unserer modernen Frauenarztpraxis im Herzen von Gießen. Wir, Medical Doctor (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und das gesamte Praxisteam, freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Als moderne Frauenarztpraxis sind wir nicht nur auf dem Gebiet der Therapie von Frauenkrankheiten tätig, sondern kümmern uns auch um deren Prävention. Durch den Einsatz von modernster Technik und höchster fachlicher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Gynäkologie. Unser Ziel ist es, Ihnen Medizin auf höchstem Niveau gepaart mit Herz und Menschlichkeit anzubieten. In jedem Lebensabschnitt einer Frau, egal, ob junges Mädchen, Schwangere oder Seniorin, gibt es ganz spezifische und individuelle Bedürfnisse, Anliegen und auch Beschwerden.

Wir möchten Sie in jeder Lebensphase und zu jedem Zeitpunkt medizinisch hoch qualifiziert und vertrauensvoll betreuen.

Wir bieten Ihnen an:

• Pränataldiagnostik;
  • gynäkologischer Krebsvorsorge – volles Spektrum
  • Kinderwunschberatung, Diagnostik und Therapie / Sterilität;
  • Betreuung für onkologische Patientinnen;
  • Betreuung und Therapie der Patientinnen in den Wechseljahren;
  • Diagnostik und Therapie von hormoneller Veränderungen;
  • Beratung zur Empfängnisverhüttung / Kontrazeption / Pille / Spiralen
  • Diagnostik und Nachsorge bei bösartigen Erkrankung / Tumornachsorge;
  • Teilnahme an DMP-Programm;
  • Diagnostik und Therapie bei Kinderwunsch;
  • Sonographie / Ultraschall des fetomaternalen Gefäßsystem (Doppler);
  • Sonographische Überwachung des Kindes sowie 3D Ultraschall;
  • Teenagersprechstunde / Mädchensprechstunde;
  • Impfberatung, Impfungen, Impfpasskontrolle.

Wir sprechen in unserer Praxis neben Deutsch, auch Englisch, Russisch, Georgisch, Kurdisch, und Italienisch.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen,
Ihre MD (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und Ihr Praxisteam

Das Coronavirus breitet sich derzeit immer weiter aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt Mitmenschen anstecken. Tragen Sie bitte den kompletten Aufenthalt in der Praxis Ihre Mund-Nasen Bedeckung und halten Sie Abstand zu anderen Menschen.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Urlaubszeit bitten wir Sie als Patient nur noch ALLEIN in die Praxis zu kommen. Begleitpersonen können wir zum Schutze anderer leider nicht verantworten. Bei Krankheitsanzeichen bleiben Sie bitte zuhause und informieren Sie das Gesundheitsamt oder über die folgende Hotline. Hessenweite Infohotline zum Coronavirus Tel: 0800 555 4666.