Frauenarztpraxis Tereza Ortac-Derboeva

Wir begrüßen Sie recht herzlich in unserer modernen Frauenarztpraxis im Herzen von Gießen. Wir, Medical Doctor (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und das gesamte Praxisteam, freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Als moderne Frauenarztpraxis sind wir nicht nur auf dem Gebiet der Therapie von Frauenkrankheiten tätig, sondern kümmern uns auch um deren Prävention. Durch den Einsatz von modernster Technik und höchster fachlicher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Gynäkologie. Unser Ziel ist es, Ihnen Medizin auf höchstem Niveau gepaart mit Herz und Menschlichkeit anzubieten. In jedem Lebensabschnitt einer Frau, egal, ob junges Mädchen, Schwangere oder Seniorin, gibt es ganz spezifische und individuelle Bedürfnisse, Anliegen und auch Beschwerden.

Wir möchten Sie in jeder Lebensphase und zu jedem Zeitpunkt medizinisch hoch qualifiziert und vertrauensvoll betreuen.

Wir bieten Ihnen an:

• Pränataldiagnostik;
  • gynäkologischer Krebsvorsorge – volles Spektrum
  • Kinderwunschberatung, Diagnostik und Therapie / Sterilität;
  • Betreuung für onkologische Patientinnen;
  • Betreuung und Therapie der Patientinnen in den Wechseljahren;
  • Diagnostik und Therapie von hormoneller Veränderungen;
  • Beratung zur Empfängnisverhüttung / Kontrazeption / Pille / Spiralen
  • Diagnostik und Nachsorge bei bösartigen Erkrankung / Tumornachsorge;
  • Teilnahme an DMP-Programm;
  • Diagnostik und Therapie bei Kinderwunsch;
  • Sonographie / Ultraschall des fetomaternalen Gefäßsystem (Doppler);
  • Sonographische Überwachung des Kindes sowie 3D Ultraschall;
  • Teenagersprechstunde / Mädchensprechstunde;
  • Impfberatung, Impfungen, Impfpasskontrolle.

Wir sprechen in unserer Praxis neben Deutsch, auch Englisch, Russisch, Georgisch, Kurdisch, und Italienisch.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen,
Ihre MD (TSMU) Tereza Ortac-Derboeva und Ihr Praxisteam

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir ab sofort immer Montags und Dienstags zwischen 12:45 und 13:45 Uhr eine Videosprechstunde nach Vereinbarung an. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf „INFORMATIONEN„.

Das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) breitet sich in vielen Ländern weiter aus, auch in Deutschland und bereits auch in Hessen sind viele Fälle aufgetreten. Um eine weitere Ausbreitung des neuen Coronavirus  zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie bei Krankheitsanzeichen oder V.a. Corona zunächst zuhause bleiben.

Wenn keine notwendigkeit besteht, kommen Sie als Patient bitte allein in die Praxis. Begleitpersonen nur nach vorheriger Absprache. Bei Krankheitsanzeichen informieren Sie bitte das Gesundheitsamt oder informieren Sie sich über folgende Hotline. Hessenweite Infohotline zum Coronavirus Tel: 0800 555 4666.

VERMEIDEN SIE NICHT DRINGENDE ARZTBESUCHE !